"Der Klang der Stimme verrät den Zustand der Seele."

© Helmut Glaßl (*1950)

 

 

Singen ist die wohl schönste Art, Gefühle zum Ausdruck zu bringen und sein Innerstes nach außen zu kehren.

Sowohl bei Balladen, als auch bei fetzigen Liedern möchte man die Botschaft des Songs zum Zuhörer transportieren.

Mit Emotionen gefüllt, bekommt jedes Lied seinen eigenen Zauber.

 

Als staatlich geprüfte Sängerin und Gesangspädagogin unterrichte ich modernen Gesang im Pop/Rock Bereich. 

Ich biete dir Vocal Coaching auf ganzheitlicher Ebene, sodass du deine Stimme mit deinem Körper in Einklang bringst und lernst, wie du deine Stimme mit voller Power und Leichtigkeit einsetzt. Das heißt wir arbeiten funktional an Haltung, Gestik und Mimik, Artikulation, Atmung, Aussprache und Ausstrahlung.

 

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich für eine unverbindliche Probestunde an!

 

Dies kannst du ganz einfach über das KONTAKTFORMULAR tun.

Natürlich freue ich mich auch über einen Anruf oder eine E-Mail.